• aaaaaaaaargh@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    18
    ·
    18 days ago

    Zum Glück ist Atomenergie sauber, billig und ungefährlich. Man stelle sich mal vor, da hätte auch ein Windrad stehen können.

    • Latschenkiefer@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      6
      ·
      18 days ago

      Russland sabotiert den Ausbau von Windkraft nachweislich absichtlich, weil zu viele Windräder all ihre Drohnen abfangen würden mit den Rotoren.

      Edit: Quelle: hab ich mir ausgedacht macht aber Sinn

      • B0rax@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        2
        ·
        18 days ago

        Ungefähr so viel Sinn wie dass millionenfach Tauben von Windrädern geschreddert werden

        • Latschenkiefer@feddit.org
          link
          fedilink
          arrow-up
          2
          arrow-down
          1
          ·
          18 days ago

          Taktische Abhör Und Beobachtung Einheiten fliegen nicht in die Windräder, da die von der Regierung so Programmiert sind

          /s