You must log in or # to comment.
Zum Glück ist Atomenergie sauber, billig und ungefährlich. Man stelle sich mal vor, da hätte auch ein Windrad stehen können.
Russland sabotiert den Ausbau von Windkraft nachweislich absichtlich, weil zu viele Windräder all ihre Drohnen abfangen würden mit den Rotoren.
Edit: Quelle: hab ich mir ausgedacht macht aber Sinn
Ungefähr so viel Sinn wie dass millionenfach Tauben von Windrädern geschreddert werden
Das Taubenmett unter dem Windrad ist übrigens kostenlos, muss man wissen. Bei mir ist jeden Tag Mettwoch.
Taktische Abhör Und Beobachtung Einheiten fliegen nicht in die Windräder, da die von der Regierung so Programmiert sind
/s
Hm, Putin ist wohl echt jedes Mittel recht…




