• Tvkan@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      3
      ·
      3 年前

      Ganz im Ernst: Ich finde es erschreckend, wie oft ich völlig automatisch heute schon mein Handy herausgeholt habe, um auf reddit zu gehen. Boost wurde gestern Abend gelöscht, deswegen geht das nciht, aber für mich ist das wirklich ein Wake-Up-Call bzgl. meines Medienkonsums.

    • cron@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      0
      ·
      3 年前

      Zumindest die drei Tage werd ich durchhalten, es sind eh so gut wie alle für mich interessanten Subreddits abgeschaltet

      • moloe@feddit.deOP
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        1
        ·
        3 年前

        Wenn der Blackout was bringen soll, sollte er mMn bis zum Einlenken Reddits anhalten

          • FlamingHot@feddit.de
            link
            fedilink
            Deutsch
            arrow-up
            2
            ·
            3 年前

            Naja wenn man mal realistisch bleibt, die paar nerds wie wir die es wirklich durchziehen, das wird Reddit am Ende des Tages nicht interessieren. In einer Woche ist Business as usual.