Der NDR hat ein Video ausgestrahlt, das unverpixelte Jugendamtsmitarbeiter zeigt, die den Sohn von Frau A. abholen. Nun soll Frau A. Strafe zahlen.

  • albert180@feddit.dedeleted by creator
    link
    fedilink
    arrow-up
    18
    ·
    3 年前

    Das ist Standard. Wenn du einen Polizisten anzeigst Kassierst du auch fast immer eine Gegenanzeige, und eine wird eingestellt, bei der anderen gibt’s ein Urteil was wehtut…